Dancecomp in Wuppertal - und unsere Paare waren wieder toll!

 

3 Tage lang Tanzmarathon in höchster Güte und toll besetzten Turnieren.

Den Anfang machte die Sen II A-Klasse Standard. In dieser Klasse tanzten 4 unserer PaareDr. Axel und Dr. Michaela Parbel, Peter Kornhass und Petra Fürstner, Michael und Petra Krist, Konrad und Susanne Reinauer.

Einen grandiosen Erfolg konnten Konrad und Susanne feiern, erzielten sie einen hervorragenden 2. Platz von 20 Paaren. Diesen Erfolg konnten Sie am Sonntag fast komplett wiederholen, denn dieses Mal war es der 3. Platz von ebenfalls 20 Paaren. Auch bei Ihrem ersten WDSF-Turnier mit internationaler Paarbeteiligung konnten sie einen beachtliche Leistung erzielen, sie schafften es auf den 104. Platz von 192 Paaren und wären mit 3 Kreuzchen mehr auch in der 2. Runde gelandet. Und dass es erst ihr 4. A-Klassenturnier war, hat keiner bemerkt…

Eine ebenfalls hervorragende Leistung erzielten auch Michael und Petra, sie haben das Semifinale von 20 Paaren erreicht und dort einen 11. Platz belegt. Wie Konrad und Susanne tanzten die beiden ebenfalls ihr erstes WDSF-Turnier und auch sie konnten sich über einen sehr bemerkenswerten 143 Platz von 192 Paaren freuen. Damit haben Sie fast 50 teils schon erfahrene S-Klassetänzer übertanzt.

Axel und Michaela durften sich ebenfalls über eine Semifinalteilnahme in der A-Klasse freuen, sie wurden 9. von 20 Paaren. In der Sen I B-Latein Klasse erzielten sie ebenfalls im Semifinale einen tollen 9. Platz von 17 startenden Paaren.

Im Rising Star Turnier der Hauptgruppe S Latein hat unser Paar Mark Spektor und Valerie Hense von 93 international startenden Paaren einen starken 31. Platz belegt. Im WDSF-Ranglistenturnier der HGR S-Latein konnte Sie ihr Ergebnis vom Vortag deutlich toppen, erreichten sie einen hervorragenden 48. Platz von 122 Paaren internationaler starker Konkurrenz. Nachdem die beiden noch nicht allzu lange miteinander tanzen, dürfen wir gespannt sein…

Ein super phantastisches Ergebnis durften auch Benedikt Seigner und Sandra Schüssler mit nach Königsbrunn nehmen. Wie schon beim LTF haben die Beiden auch hier das Turnier der HGR –B-Latein gewonnen, und das gegen eine deutschlandweite Konkurrenz von 74 Paaren. Na, wenn das so weiter geht…

Wir freuen uns über alle Ergebnisse und beglückwünschen euch ganz herzlich! Macht weiter so!!