Sponsoring

Heutzutage ist die Flut von Werbemaßnahmen, die auf die Kunden einprasseln, enorm. Es ist deshalb besonders wichtig, die eingesetzten Werbemaßnahmen genau hinsichtlich des Erreichens der eigenen Zielgruppe zu bewerten.

Der TSC dancepoint Königsbrunn bietet Ihnen als Sponsor die Möglichkeit, ein ausgewähltes, sportbegeistertes und kulturinteressiertes Publikum zu erreichen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Fakten:
Der 1996 gegründete Verein TSC dancepoint Königsbrunn e.V. ist mit über 400 Mitgliedern der größte Tanzsportverein Schwabens und einer der größten Tanzsportvereine Bayerns. Durch die Verpflichtung zahlreicher Spitzentrainer und das Anbieten wechselnder Workshops, die über die bayerischen Grenzen hinaus Anklang finden, hat sich der TSC dancepoint Königsbrunn e.V. ein großes tanzbegeistertes Publikum gesichert. Unsere Paare tanzen auf höchstem Niveau und sind auf in- und ausländischen Turnieren unter den Spitzenpaaren.

Unser Clubheim:
Für Veranstaltungen sind unsere Clubräume in Königsbrunn optimal geeignet. Das 2005 erbaute Clubheim bietet drei Säle, davon einen mit Bühne, eine Tanzfläche in Turniergröße mit moderner Licht- und Musikanlage, Küche, eine Foyer-Bar sowie ein angenehmes Flair, bei dem Sie sich sofort wohl fühlen! Und wichtig - eine Gaststätten -und Veranstaltungsgenehmigung.

Unser Angebot:
Der TSC dancepoint Königsbrunn e.V. bietet Kurse für den Breitensport und den professionellen Turniertanz. Daneben gewährleisten wir die Atraktivität unseres Angebots - von den Kleinsten aufwärts über alle Altersklassen hinweg bis zum Senior-Tanzkreis. Der TSC dancepoint e.V. richtet regionale/überregionale Tanzturniere und Meisterschaften in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen und im Boogie-Woogie aus, aber auch gesellschaftliche Ereignisse wie Faschings- und Galabälle aus. Wöchentliche Tanzpartys in allen Bereichen werden von Gästen aus dem gesamten bayerischen Raum gerne besucht. Auch die Vermietung von einem oder mehreren unserer drei Säle ist ein fester Bestandteil des Belegungsplanes.

• Sponsorenaufwendungen sind ganz oder teilweise von der Steuer absetzbar.
  • Hohe Werbewirkung zu niedrigem Preis im Vergleich zu herkömmlichen Werbeausgaben
  • Regionale, nationale und internationale Präsenz
  • Hohe Präsenz in Presseberichten (Turnierpaare/Veranstaltungen) - positive Wirkung für Ihr Image
  • Zusätzliche Werbung auf unserer Internetseite - Mit über 1000 Besuchern pro Monat haben wir eine der meist besuchten Internetseiten des Tanzsports.
  • Sie brauchen ein Highlight für Ihre Veranstaltung? Als Sponsor erhalten Sie natürlich besondere Konditionen für einen Auftritt unserer Paare.