Bestes Bayerisches Paar bei der Deutschen Meisterschaft

Zorka Kozma und Paul Thorwarth machten sich am 13. Juni 2026 auf den weiten Weg nach Berlin zur Deutschen Meisterschaft in der Kombination. Sie erreichten sie den 10. Platz von 25 teilnehmenden Paaren. Damit bestätigten sie ihren Rang als bestes bayerisches 10-Tänzepaar der Hauptgruppe durch ihren Einzug ins Halbfinale!

IMG 20260614 WA0001