Wieder ein Aufstieg in die S-Klasse

Ein besonderes Ereignis ist immer wieder der Aufstieg in die nächste Leistungsklasse, ganz besonders in die S-Klasse.

Ingrid und Dirk Arnold feierten diesen nach dem äußerst erfolgreichen Turnierwochenende in Tanzsportclub Blau-Weiss Waldshut-Tiengen mit dem schwungvollen Namen HoTaTa (Hochrhein-Tanzsporttage) am 13. und 14. Juni 2026.

Sie holten sich die letzten fehlenden Platzierungen mit dem 1. Platz in der Senioren II A, dem 3. Platz in der Senioren III A am Samstag und am Sonntag noch den 2. Platz in der Senioren II A.

IMG 5962