Erfolge bei der LM Masters II Standard

Damit der Tanzsport bei uns weiterhin eine gute Perspektive hat, freuen wir uns immer wieder über neue Paare, die ins Turniergeschehen einsteigen. 

Bei den Landesmeisterschaften der Masters II Standard in Fürth begann der Tag für den Dancepoint sehr erfreulich mit einem Meistertitel für Sybille und Christian Grunick.  Das Paar tanzt schon lange erfolgreich in der A-Klasse Latein und stieg 2023 in die D-Klasse in Standard ein.

In der anschießenden Meisterschaft der C-Klasse erreichten Sybille und Christian dann gleich nocheinmal mit Platz 3 einen Treppchenplatz! Solide Leistung!

Über weniger Turniererfahrung verfügen Daniela Ehrig und Carsten Krug, die seit Ende 2023 erst ihr drittes Turnier tanzten. Wir freuen uns über die Finalteilnahme und den 6. Platz in einem 7er-Finale und wünchen weiterhin viel Freude und Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Finalpaaren!

In der Masters II S gelang es leider Monika Rothenfußer und Martin Soutier nur sehr knapp nicht, das Finale zu erreichen. Wir gratulieren zum 7. Platz in einem Feld von 20 Paaren.