Landesmeisterschaft Latein 2022 beim TSC dancepoint - Fotos in der Galerie online

2022_02_12_BayerischeMeisterschaften_Latein.jpg

🥇Am Samstag, den 12.02.2022 wurden in unserem Club die Bayerischen Meisterschaften Latein HGR S/SEN II+III ausgetragen, wie bereits berichtet.
Ein paar Eindrücke und festgehaltene Momente gibt‘s in unserer Galerie --> LM 2022 Galerie

Danke freigestellt
Es war ein sehr erfolgreiches, schönes und stimmungsvolles Event für unseren Club, auch dank unserer Turnierpaare, da an 8 von insgesamt 10 Einzelwettbewerben Paare vom TSC dancepoint mitgetanzt haben.
Damit der Rahmen für solch' eine Veranstaltung gegeben ist, starten bereits Monate vorher die Vorbereitungen. Nicht nur am Tag der Durchführung, auch davor und danach bedarf es eine Vielzahl an Helfer*innen und Mitgestalter*innen, mehr als 80 helfende Hände haben zum Gelingen beigetragen.
Herzlichen Dank an alle, die in irgendeiner Form mitgewirkt haben!
Die Belohnung war ein tolles Turnier mit vielen glücklichen Gesichtern!