Julia Wilhelm und Maximilian Moll holen Bayerischen Meistertitel in Latein

Und natürlich wollen wir unsere neuen Bayerischen Meister in der Hauptgruppe II B nicht vergessen. Bereits am 27. Oktober 2018 starteten Julia und Max in der Hauptgruppe II B Latein. Der GSC München war diesmal Gastgeber für die Meisterschaft. Julia und Max war schon in der Vorrunde anzusehen, dass sie in diesem Wettkampf nicht irgendeinen Platz belegen wollten. Das Ziel war ganz klar der Titel und so performten sie unter dem frenetischen Jubel der mitgereisten dancePoint Fans und ihren Familien hervorragend und qualifizierten sich spielend für das Finale. Als einziges Paar holten sie alle Kreuze. Im Finale ließen sie ebenfalls nichts mehr anbrennen und ertanzten sich, obwohl bei beiden eine Erkältung noch nicht ganz auskuriert war, in allen 5 Tänzen den ersten Platz. Mit fast allen Einsen ein würdiger Meistertitel, der auch noch mit dem Aufstieg in die A-Klasse belohnt wurde. Diese tanzten das sympathische junge Paar ebenfalls noch mit und wurde sogar noch Vierter. Wir sind mächtig stolz auf Euch. Herzlichen Glückwunsch!!