Tanzturnier um den Pfaffenwinkel-Pokal in Weilheim

Am Sonntag des vergangenen Wochenendes konnten unsere Standardpaare in Weilheim weitere Erfolge für sich verbuchen. Im Turnier der SenIIIC Standard waren Dieter und Silvia Prey am Start. Sie konnten sich in einem starken Startfeld klar für das Finale qualifizieren und erreichten schließlich Platz 6 von 11 Paaren.

12 11 2017 Weilheim

Im anschließenden Turnier der Klasse SenIIIB Standard haben Heinz und Susanne Pudlitz erneut ihre stabile Leistung bewiesen. Schon in der Vorrunde waren sie ganz vorne mit dabei und haben sich im Finale den 2. Platz von 9 Paaren ertanzt, mit einigen Einsen im Ergebnis und einem gewonnenen Langsamen Walzer. Somit durften sie gleich zum zweiten Mal an einem Wochenende auf dem Treppchen Aufstellung nehmen.

12 11 2017 Weilheim

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!