Unsere Standard-Paare waren sehr erfolgreich auf der TBW-Trophy unterwegs

Unsere beiden Standard-Paare Gisela und Manfred Brüll und Susanne und Heinz Pudlitz waren in Baden-Württemberg unterwegs, um dort die Turnier um die TBW-Trophy zu tanzen. Die Trophy ist eine angesehene Veranstaltung, die sich über über verschiedene Turniere an unterschiedlichen Orten erstreckt.

Gisela und Manfred Brüll ertanzten sich bereits im Oktober in Ludwigshafen in der Senioren III C-Standard am Samstag den Sieg, und wurden am Sonntag knapp geschlagene Zweite.

Beim nächsten Turnier in Leonberg erreichten sie am Samstag im Finale den fünften Platz, und holten  sich Sonntag bei sehr starker Konkurrenz den achten Platz.

In der Trophy-Gesamtwertung errangen Gisela und Manfred den hervorragenden zweiten Platz.

Ebenfalls in Leonberg gingen Susanne und Heinz Pudlitz an den Start. Auch diese Beiden starteten in der Senioren III C-Standard, und schafften sowohl am Samstag als auch am Sonntag den Einzug in das Finale. Samstag erklommen sie mit Platz drei sogar das Siegertreppchen, und durften sich am Sonntag mit dem fünften Platz knapp daneben aufstellen.

Der gesamte Vorstand gratuliert herzlich zu diesen tollen Leistungen.