Doppelsieg beim Staufenpokal

Zum bereits 39. mal fand in Göppingen nahe Stuttgart das Einladungsturnier um den Staufenpokal statt. In der annähernd ausverkauftem Stadthalle traten Latein-Paare aus ganz Deutschland, vom hohen Norden bis in den tiefen Süden gegeneinander an, um sich den von Künstlerhand hergestellten Glaspokal zu sichern.

Mark - ValerieSchon nach den ersten Schritten in der Vorrunde zeigte sich, dass den Spitzenpaaren des TSC dancepoint Königsbrunn, Mark Spektor und Valerie Hense sowie Alexander Horn und Valeria Jäger niemand die ersten beiden Plätze würde streitig machen können.  Die Wertungsrichter waren von der Leistung von Mark und Valerie vollkommen überzeugt und honorierten diese mit allen Bestwertungen. Mit der Traumwertung  von 25 mal Platz Eins siegten  sie unangefochten und durften den Staufenpokal und die Siegprämie mit nach Hause nehmen.

Alex - Valeria

Auch Alex und Valeria überzeugten durch ihr gewohnt ausdrucksstarkes Tanzen und ließen der Konkurrenz mit dem deutlichen zweiten Platz in allen Tänzen keine Chance.

 

Nach dem Doppelsieg zweier junger dancepoint-Paare bei der Landesmeisterschaft der B-Klasse im Oktober ein toller Erfolg in der höchsten Klasse des Tanzsports.

Weiter so!