Eine Reise nach Dresden....

Zu den Saxonian Dance Classics machten sich letztes Wochenende einige Standardpaare auf, um in Dresden im wunderschönen Congresscenter des Maritimhotels bei einigen WDSF-Turnieren zu starten.

Einige Paare auf dem Gruppenfoto nutzten die Gelegenheit zum Sightseeing und anfeuern.

Ein ganz hervorragendes Ergebnis erzielten Robert und Renate Postma, die sich im Turnier der Sen II  von 118 Paaren in der 2. Runde auf den geteilten 62 Platz getanzt haben.

Ein ebenso schönes Ergebnis erzielten Michael und Petra Krist, die als A-Klassenpaar im gleichen Turnier, in dem vorrangig S-Klassen Paare tanzen, den 90. Platz von 118 Paaren erzielt haben.

Nur knapp die nächste Runde verpasst haben Andreas Hoffmann und Daniela Stemmer im WDSF-Turnier der Sen I. Nachdem Dani beim Eintanzen richtig schmerzhaft angerempelt wurde hat die Konzentration ein wenig gelitten, vermutlich wären dann zu den 21 Kreuzen in der Vorrunde noch die nötigen für die nächste Runde dabei gewesen... Aber beim nächsten Mal ;-)

Gratulation an alle Paare und weiter so!