Erfolgsserie von Benedikt Seigner und Sandra Schüssler ungebrochen und souveräner Einstieg von Jakob Böld und Nathalie Seidel

Am Samstag begann mit dem 16. Kolbermoorer Tanzsportwochenende die Herbstsaison der Turniertänzer. Dabei ging es um den 19. Mangfallpokal der Hauptgruppen in den Latein und Standardtänzen.

Nachdem Benedikt und Sandra seit ihrem gemeinsamen Turnierstart im Juni 2014 jedes Turnier gewonnen haben sollte es auch dieses Mal so sein. Wieder einmal haben Sie eine Urkunde und einen Pokal mit der Aufschrift „1. Platz in der HGR B Latein“ in Empfang nehmen dürfen. Was für ein toller Auftritt der Beiden!!

Aber die Konkurrenz schläft nicht… denn dicht auf den Fersen folgten ihnen Jakob und Nathalie. Es war ihr erstes Turnier und in diesem schafften sie auf Anhieb den 2. Platz ebenfalls in der HGR B Latein in einem Feld von 11 Paaren. Wenn das kein phänomenaler Einstieg war, vor allem von Nathalie, die ja bisher noch kein Turnier getanzt hat. Sie ist direkt in die B-Klasse mit eingestiegen. Wir freuen uns sehr über die Spitzenergebnisse und gratulieren ganz herzlich!