Ein Erfolg jagt den anderen, dieses Mal bei den OTATA in Rosenheim

Nach den Erfolgen von Wuppertal und bei den Bay. Landesmeisterschaften ging es dieses Wocheende mit den oberbayerischen Tanzsporttagen um den Innpokal erfolgreich weiter. 2 mal siegten Adreas Hoffmann und Daniela Stemmer in der Klasse Sen I A Standard und brachten gleich 2 Innpokale mit nach Königsbrunn. Am ersten Tag gewannen sie das Turnier mit 23 1. Plätzen von 25 möglichen.

Weiter im Finale tanzten Konrad und Susanne Reinauer, die von 15 gestarteten Paaren in der Sen Klasse II B Standard den 6. Platz erlangten. Am Sonntag wurde es in einem ähnlichen Starterfeld ein geteilter 8. Platz im Semifinale und das trotz einem Bienenstich am Fuss!

Am Samstag haben Michael und Petra Krist versucht nach Rosenheim zu kommen und mussten sich dem Stau auf der A 8 geschlagen geben. So war nur ein Start am Sonntag möglich, bei dem sie im Finale der Sen II B einen tollen 4. Platz erzielten.

Auch Peter Kornhass und Petra Fürstner freuten sich über eine Finalteilnahme in der Klasse Sen II A, und am Ende durften sie das Treppchen besteigen und holten sich mit dem 3. Platz die Bronzemedaille!

Auch Dirk und Ingrid Arnold tanzten in Rosenheim und mussten sich gegen eine sehr starke Konkurrenz beweisen, konnten aber leider nicht über die Vorrunde hinaus. Trotzdem ein tolles Turnier um wieder viel Erfahrungen zu sammeln und Turnierroutine zu bekommen.

Herzlichen Glückwunsch an Alle und weiter so.