Landesmeisterschaften der Hauptgruppe II und Senioren I Standard

Am 13. Juli 2013 kamen über 80 Paare der Klassen Senioren I und Hauptgruppe II in das Clubheim des TSC dancepoint Königsbrunn e.V., um ihren Bayerischen Meister 2013 zu ermitteln. Trotz des herrlichen Sommerwetters verfolgten nicht nur jede Menge Fans der Tanzpaare, sondern auch zahlreiche Zuschauer die spannenden Turniere. Trotz der Hitze brachten die Tänzerinnen und Tänzer hochklassige Leistungen und wurden vom Publikum durch ausgiebigen Beifall unterstützt. Turnierleiterin Sibille Vinzens führte charmant durch die Veranstaltung. Lob gab es nicht nur von vielen Tanzpaaren, sondern auch von den anwesenden Funktionären des Bayerischen Landestanzsportverbands für die reibungslose Organisation und die gewohnt gute Küche im Clubheim. Für Heiterkeit- und gute Nachfrage - sorgte die Durchsage „es ist noch Tomatensuppe da und die muss weg!“