Unser Club spendet an den Ukrainischen Verein Augsburg e.V.

Ukraine Hilfecropped logo squircle

Dank der großzügigen Spender*innen und der erhaltenen Eintrittsgelder an unserem 17.Senioren-Wochenende konnten wir einen Scheck über 1.230,- Euro an Frau Olena Yaremko, der Vorsitzenden des Ukrainischen Vereins Augsburg, überreichen.

Um die ukrainische Bevölkerung zu unterstützen hatte der TSC dancepoint beschlossen sein 17.Senioren-Wochenende, ein internationales Tanzportturnier, als Benefizveranstaltung für die Ukraine auszurichten. An diesem Turnier-Wochenende, das am 30.4. und 01.05.2022 stattfand, wurden die Eintrittsgelder und alle Spenden der anwesenden Gäste, Mitwirkenden und Tanzpaare gesammelt und nun an den Ukrainischen Verein Augsburg e.V. gespendet.
Am Donnerstag, den 19.05.2022 konnte von unseren Vereinsvorsitzenden ein Scheck in Höhe von 1.230,- Euro an Frau Olena Yaremko, der Vorsitzenden des Ukrainischen Vereins Augsburg e.V., überreicht werden.

Ukraine Hilfe vor Ort
Der Ukrainische Verein Augsburg hilft den vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine und unterstützt Geflüchtete in Augsburg. Dieser Verein ist ausschließlich ehrenamtlich organisiert und sorgt dafür, dass die Hilfe koordiniert dort ankommt, wo sie benötigt wird. Z.B. organisiert die Hilfsorganisation auch regelmäßig Fahrten von Hilfsgütern direkt in die Ukraine, nicht nur an bis an die Grenze.

Mit der Sammel- und Spendenaktion für den Ukrainischen Verein will unser Tanzsportclub einen kleinen Beitrag leisten und helfen.

Vielen Dank an alle, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben!

Ukrainischer Verein Augsburg Spendenübergabe kom

2022 04 senioren wochenende

v.l. Nicole Schroll (2. Vorsitzende des TSC dancepoint),
     Olena Yaremko (1. Vorsitzende des Ukrainischen Vereins Augsburg),