Ferienprogramm 2017 rockt!

IMG 8772Um den Kindern und Jugendlichen der Umgebung die Sommerferien zu versüßen, haben unsere Jugendwarte Kathrin und Christian auch dieses Jahr ein tolles Programm mit verschiedenen Tanzstunden geschnürt. Und das mit großem Erfolg: Mit insgesammt 80 teilnehmenden Kids aus Königsbrunn und der Umgebung hatten wir am 1. August die größte Teilnehmerzahl seit jeher!

Geschwitzt wurde bei den Tanzmäusen (3-5 Jahre), Tanzsternchen (6-10 Jahre), Dance Explosion (11-15 Jahre), Hip-Hop, Latin Kids und den Boogie Kids zusammen mit unserem Kindertrainerteam, das seine langjährige Erfahrung mit Spiel und Spaß und sehr liebevoll an unsere Kleinsten weitergibt. Vielen Dank an unser tolles Trainerteam - Matthias, Sandra, Alex, Christian & Kathrin - für die tollen Tanzstunden und eure Arbeit mit den Kids!

Wir freuen uns schon darauf, den ein oder anderen kleinen Teilnehmer ab September bei uns im Training begrüßen zu dürfen!

Weitere Bilder gibt es in unserer Bildergalerie.

IMG 8830   IMG 8854