Tanzsternchen, Profis und Weltmeister
Das schlechte Wetter war vergessen, als am vergangenen Sonntag im TSC dancepoint Königsbrunn e.V. die Mitglieder des Vereins ihr Können zeigten. Alle, von den ganz Kleinen bis zu den Senioren, waren mit viel Spaß und Engagement dabei.

Die Besucher waren begeistert über die niedlichen Kindertanzgruppen, die professionellen Shows der Trainer und die abwechslungsreichen Turniertänze. Besonders die sportlichen Darbietungen der Mädchen von Natalya Menzel, die ab September auch in Königsbrunn eine Gruppe für Jazz und Modern Dance aufbauen möchte und bereits diverse Weltmeistertitel mit ihren Gruppen gewonnen hat, fanden reges Interesse. Zum Mitmachen hatten alle Gelegenheit bei Tango Argentino, Zumba und einer Verlosung. Eine Besucherin freute sich über einen Gutschein für einen Gratis-Tanzkurs: „prima, jetzt brauche ich nur noch einen Tanzpartner!“

Hier geht´s zu den Fotos