Performance Practise Standard im dancepoint

Kopf hoch! Brust raus! Zeigt uns, was ihr habt!

Standard Performance Practise im TSC dancepoint Königsbrunn

Unter der professionellen Anleitung unseres Trainer-Paares Stefanie Pavelic und Bogdan Ianosi findet bei uns im großen Saal in regelmäßigen Abständen sonntags von 11:00 bis 13:00 Uhr die Performance Practise für alle Alters- und Leistungsklassen des Standard-Turniertanzes statt. Hier geht es nicht um Technik, Schritte oder Choreografie sondern ganz wie auf dem Turnier um Ausdruck, Präsentation, Floorcraft und natürlich Kondition. Einige Endrunden müssen selbstverständlich getanzt werden. Das wichtigste dabei ist, es macht allen immer unglaublich viel Spaß.

Auch vereinsfremde Paare sind jederzeit willkommen. Wir posten die neuen Termine auf Facebook und unserer Website. Also kommt vorbei, wenn es wieder heißt: Kopf hoch! Brust raus! Zeigt uns, was ihr habt!