Sensationelle Ergebnisse bei der Bay. Landesmeisterschaft der Hauptgruppe S Latein!

Wieder einmal dürfen wir stolz auf unserer talentierten Turnierpaare sein. Denn am letzten Wochenende tanzten Alexander Horn und Valeria Jäger, sowie Benedikt Seigner und Sandra Schüssler bei der LM in Weilheim.

Alexander und Valeria, die zur Zeit als das 7. bestes Paar in der Deutschen Rangliste geführt sind waren genau wie auch Benedikt und Sandra für die Landesmeisterschaft bestens vorbereitet und hoch motiviert.

Nachdem es für  Benedikt und Sandra ihre erste Landesmeisterschaft in der höchsten Klasse des Tanzsports sein sollte,  war die Spannung sehr groß, auf welchen Platz es die Beiden wohl schaffen würden.

Alexander und Valeria tanzten ein hervorragendes Turnier und wurden mit ihrer Spitzenleistung Bayerischer Vizemeister in der höchsten Amateurklasse, und haben sich damit um einen Platz zum Vorjahr gesteigert. Wir freuen uns für unser Kaderpaar und gratulieren zu diesem phantastischen Erfolg!!

Wo konnten sich jetzt Benedikt und Sandra behaupten? Sie kamen ins starke Finalfeld und konnten den 5. Platz von 11 startenden Paaren erreichen. Mit sehr gemischten Wertungen, es fanden sich auch einige 3en und 4en, zeigt es klar das Potential der Beiden. Wir freuen uns mit euch und gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg bei der ersten Meisterschaft in der Hauptgruppe S Latein!

Bild: TSV Weilheim