Internationaler Erfolg für Horn/Jäger in Valeggio sul Mincio

Die „International Dance Sport Competition Verona“ fand auch in diesem Jahr im malerischen Valeggio sul Mincio in Italien statt. Zum Rising Stars Lateinturnier in der Nähe des Gardasees hatte sich ein einziges deutsches Paar gemeldet – Alexander Horn und Valeria Jäger vom TSC dancepoint Königsbrunn e.V.

Die beiden ausdruckstarken Lateintänzer überzeugten das Wertungsgericht von der ersten Runde an und nach einer starken zweiten Runde mühelos in das Viertelfinale. Die bayerischen Bronzemedaillenträger, die dem bayerischen Landeskader angehören, steigerten sich hier noch einmal und konnten durch ihre starke Flächenpräsenz und Beweglichkeit überzeugen. Sie zogen verdient und mit großer Freude ins Halbfinale ein, wo sie sich gegen starke internationale Konkurrenz durchsetzen und schließlich einen hervorragenden 10. Platz von 49 Paaren belegen konnten.
Das italienische Publikum spornte die Paare durch lautstarkes Anfeuern zu Höchstleistungen auf der Fläche an und sorgte in der stilvoll geschmückten Halle für eine einzigartige Atmosphäre.

Wir sind gespannt auf weitere tolle Leistungen und Ergebnisse dieses erfolgreichen Paares!
Horn Jäger Verona