Glanzvolle Leistungen unserer Standardpaare bei der LM Sen III in Unterschleißheim

 Eine Bronzemedaille und damit den 3. Platz auf dem Treppchen von 7 startenden Paaren ertanzten sich Heinz und Susanne Pudlitz, die nach ihrem erfolgreichen Einstieg in die Turnierklasse Sen II und III D eine Platzierung nach der anderen einheimsen. Auf diese Leistung können sie wirklich stolz sein, denn mit ihrem harmonischen und weichen Tanzstil haben sie die Wertungsrichter für sich überzeugt, und das obwohl sie ihr Startbuch gerade mal 2 Monate besitzen.

Ihr erstes gemeinsames Turnier tanzten Winni Hiller und Gabi Gild. Mit bester Vorbereitung starteten sie in ihr erstes Turnier. Für Gabi war es überhaupt das allererste Turnier und das in der höchsten Tanzsportklasse, der S-Klasse. Ihre Nervosität vor dem Turnier ließ sie sich beim Tanzen auf der Fläche aber in keinster Weise anmerken. Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung konnten Winni und Gabi beim Publikum punkten. Mit scheinbar spielerischer Leichtigkeit tanzte Gabi als ob sie noch nie was anderes gemacht hätte. Mit ihrem erfahrenen Tanzpartner an ihrer Seite hatte sie eine sichere Führung und konnte das, was sie in den letzten Monaten gelernt hatte bestens umsetzten. Trotz kleiner Absatzpanne an ihren Schuhen, ließ sich Gabi nicht aus der Ruhe bringen. Letztendlich belohnten die Beiden ihre tänzerische Leistung mit einem hervorragenden 9. Platz von 27 Paaren.

Und wäre nicht der tolle Fanclub angereist, wäre alles nur halb so schön gewesen, denn mit solchen Fans im Rücken können unsere Tanzsportler sich voll aufs Turnier konzentrieren, denn für alles wird gesorgt. Und angefeuert wurden unsere Paare so, dass es auf jeden Fall aufgefallen ist und die Paare zu Meisterleistungen angespornt wurden. In diesem Sinne herzlichsten Glückwunsch und viele weitere Erfolge!!