Überraschende Bronzemedaille beim Bayernpokal für Andi und Dani

In Neumarkt war gestern das Finale des Bayernpokals der Hauptgruppen und Senioren I Klassen.

Im Abschlussturnier der Serie standen Andreas Hoffmann und Daniela Stemmer auf dem Treppchenplatz und erzielten den Silberrang von 6 gestarteten Paaren.

Ohne zu ahnen, dass die Beiden in der Gesamtwertung des Bayerpokals unter die Besten 3 Paare in der Sen I A Klasse gekommen sind, wurden Sie dann vom Turnierleiter zum 3. Platz der Bayernpokalserie beglückwünscht. Was für eine Überraschung mit nur 3 getanzten Turnieren von 7 möglichen. Damit erhielten sie vom Sportdirektor Abteilung Leistungssport Udo Wendig die Einladung zu einem Workshop der 1. -3. Platzierten. Dieser Workshop wird von hochrangigen Trainern in Standard und Latein abgehalten.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!