Bayerische Meisterschaft 2024 & 6. dancepoint Cup Boogie Woogie

News Kartenvorverkauf Informationen Anmeldung / Registration Partner dancepoint Cup Kontakt

Höchstleistungen im Boogie Woogie - wir richten am 13. Juli 2024 die Bayerische Meisterschaft Boogie Woogie in den Klassen Junior, Main A + B und Senior A + B aus. Im Vorfeld veranstalten wir zudem den 6. dancepoint Cup (Breitensport). Beide Turniere sind offen und mit internationaler Beteiligung.

Im Anschluss an die Bayerische Meisterschaft findet in unserem Clubheim eine Boogie-Party statt. Dazu sind alle Gäste herzlich eingeladen. Tänzer und Besucher der Bayerischen Meisterschaft haben kostenfreien Eintritt.

Sichern Sie sich Ihre Karten für dieses Event - und das sogar platzgenau!

06.03.2024

Perfekt als Ostergeschenk! Der Kartenvorverkauf beginnt am Mittwoch, 20. März 2024 um 20 Uhr. Alle Informationen hier auf unserer Seite.

15.02.2024

Weitere Informationen zu den beiden Turnieren und zum Kartenvorverkauf folgen zeitnah! Wir freuen uns schon jetzt auf alle Besucher und Teilnehmer :-)

Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf für die Bayerische Meisterschaft am 13. Juli 2024 findet online statt. Der Vorverkauf für die Bayerische Meisterschaft und den 6. dancepoint Cup ist gestartet.

Tickets gibt es in unserem Online-Ticketshop!

Es gibt Sitzkarten in 2 Kategorien: Kategorie 1 für 16 Euro und Kategorie 2 für 13 Euro (Mitglieder des TSC dancepoint e.V. und Schüler/Studenten erhalten jeweils 10% Rabatt auf ihre eigene Karte). Jugendliche bis 15 Jahre erhalten einen Rabatt von 3 Euro. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt, haben dann jedoch keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.

TIPP: Kaufen Sie die Karten im Vorverkauf - sie sparen im Vergleich zur Tageskasse 3 Euro pro Ticket.

Ihnen stehen verschiedene Versandmöglichkeiten zur Auswahl: Postversand für 3 Euro Handlingskosten oder kostenlos per Print@Home (Sie drucken Ihr Ticket zu Hause selber aus und bringen diesen Ausdruck mit oder haben das Ticket am Smartphone dabei).

Die Tickets gelten sowohl für den 6. dancepoint Cup (freier Eintritt und freie Platzwahl), die Bayerische Meisterschaft als auch die anschließende Boogie-Party.

Ablauf (Änderungen vorbehalten) / Time table - Stand: folgt!

12 Uhr Einlass
13 Uhr Beginn 6. dancepoint Cup (Breitensport)
15 Uhr Beginn Bayerische Meisterschaft
20 Uhr Beginn Boogie Party

Ausschreibung / Announcement

Bayerische Meisterschaft: Ausschreibung (Stand: 24.04.2024)

dancepoint Cup: Ausschreibung (Stand: 19.02.2024)

Bayerische Meisterschaft: Meldeliste Bayerische Meisterschaft

dancepoint Cup: Meldeliste dancepoint Cup

Betreuer

Pro Verein ist ein Betreuer frei. Sendet ein Verein mehr als 5 Teilnehmer, hat dieser Verein Anspruch auf einen zweiten Betreuer.

Essen und Trinken

Wir bieten durchgehend gekühlte Getränke an: Wasser, Säfte, Softdrinks, alkoholische und nicht-alkoholische Biere, Wein und Sekt.

Am Nachmittag gibt es Kaffee & Kuchen wie auch verschiedene Snacks. Abends bieten wir zusätzlich verschiedene Hauptgerichte an.

Übernachtung

Für Übernachtungen empfehlen wir das Hotel Krone.

Weitere Hotels in Königsbrunn sind das BEST Hotel Zeller und das Best Western Hotel am Europaplatz.

Bayerische Meisterschaft

Meldungen ausschließlich über das Aktivenportal des DRBV

Startgebühr von 3 Euro pro Paar (Junior Class) bzw. 5 Euro pro Paar (Main Class und Senior Class) ist vor Ort in bar zu bezahlen. Alle Informationen dazu gibt es in der Ausschreibung.

dancepoint Cup

Breitensport über das Meldeformular für den 6. dancepoint Cup.

Captcha erneuern

Nach dem Absenden des Formulars bitte hier auf Fehlermeldungen prüfen. Pro erfolgreicher Meldung wird sofort eine Bestätigungsmail an die angegebene Adresse gesendet.

Partner

Wir danken unseren Sponsoren, Medienpartnern und Helfern, ohne die eine solch tolle Veranstaltung nicht möglich wäre.

2019 11 02 Sponsor BRBV

2016 11 26 Partner Agentur Adler 2019 11 02 Sponsor UdoWendig

2019 11 02 Sponsor FitorFun2019 11 02 Sponsor Schuhpartner

dancepoint Cup

Im Vorfeld zur Bayerischen Meisterschaft findet am 13. Juli 2024 auch der 6. dancepoint Cup statt. Dieses Sportturnier ist für Paare aus dem Breitensport (Junior, Main und Senior).

Startgebühr: 3 Euro pro Paar (Junior Class) bzw. 5 Euro pro Paar (Main Class und Senior Class)
Anmeldung über das Meldeformular auf dieser Seite.

Eintritt kostenfrei

Bayerische Meisterschaft und dancepoint Cup